SEA – Leistungen

Ich biete flexible Optionen, die Du an die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Projekts anpassen kannst.

SEA Audit

ab 240 €

Identifikation von Fehlern
in Deinem Ads Setup


Google Ads
Microsoft Ads


Handlungsempfehlung


Behebung der Fehler


Umsetzung von Best Practices


Abschließender Bericht

Operatives Betreuungspaket

ab 120 € / Monat

Kontinuierliche Optimierung
Deines Ad Accounts


Google Ads
Microsoft Ads


Erstellung und Optimierung
neuer Kampagnen


Regelmäßiger Austausch


Umsetzung von SEA Best Practices

Strategie Paket

auf Anfrage

Erstellung einer SEA Strategie
für Deine Geschäftsziele


Google Ads
Microsoft Ads


Einrichtung des Trackings


DSGVO konforme Umsetzung


Auf Wunsch mit/ohne Betreuung

alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer

Allen Paketen geht immer ein kostenloses Erstgespräch voraus, bei dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich Dir helfen kann.

SEA Audit

Ich schaue mir Deinen Google Ads, bzw. Microsoft Ads Account an und gehe dort auf die Suche nach Optimierungspotenzialen, um Deine SEA Kampagnen effektiver oder effizienter zu gestalten.

Deine Kampagnen generieren weder Leads noch Sales? Ich suche für Dich die Ursache(n), teile Dir diese im Anschluss mit oder aber behebe diese direkt auf Wunsch.

Operatives Betreuungspaket

Das operative Betreuungspaket bietet sich an, wenn Du online bereits erste Kunden gewinnst, die Kundenakquise aber noch zu teuer ist oder Du gerne mehr Kunden gewinnen möchtest.

Je nach Projektumfang und Budget vereinbaren wir regelmäßige Optimierungsmaßnahmen an Deinen SEA Kampagnen für die Netzwerke Google Ads und Microsoft Ads.

Ich sorge dafür, dass Du Dein Werbebudget optimal einsetzt und Du Dich voll und ganz auf Deine Kunden konzentrieren kannst.

Auf Wunsch tauschen wir uns regelmäßig zu den SEA Maßnahmen aus.

Strategie Paket

Das Strategie Paket beinhaltet eine grundlegende Planung Deiner Online Marketing Aktivitäten in Bezug auf die Schaltung von Werbung in Suchmaschinen.

Ich recherchiere für Dich mit welchen Kosten Du zu rechnen hast bzw. welches Budget für Dein Vorhaben sinnvoll ist.

Im Anschluss konzipiere ich ein passendes Kampagnensetup für Dein Zielvorhaben.

Sofern Du noch kein Tracking zur Prüfung von Conversions auf Deiner Website installiert hast, übernehme ich diesen Part auf Wunsch ebenfalls.

Dabei erfolgt die Umsetzung nach gängigen Best Practices und DSGVO-konform.

Kontaktiere mich für ein Projekt oder eine unverbindliche Anfrage.