Webdesign Leistungen

Ich biete flexible Optionen, die Du an die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Projekts anpassen kannst.

Website Audit

ab 240 €

Identifikation von Fehlern auf Deiner Website


Handlungsempfehlung


Behebung der Fehler


Umsetzung von Best Practices


Abschließender Bericht

Website Basis Paket

ab 1.920 €

Beratung für Hosting & Domain


Entwurf und Erstellung einer Website im Stile einer Online Visitenkarte


Verfassen von Inhalten


Optimierung für Mobilgeräte


Umsetzung von SEO Best Practices


Übergabe und grundlegende Einarbeitung

Website Extended Paket

auf Anfrage

Alle Inhalte des Website Basis Pakets


E-Commerce


Terminbuchungssystem


Leadgenerierung


Custom Theme

alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer

Allen Paketen geht immer ein kostenloses Erstgespräch voraus, bei dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich Dir helfen kann.

Website Audit

Im Rahmen des Website Audits nehme ich Deine bestehende Website genauer unter die Lupe und schaue, ob die gängigen Best Practices umgesetzt sind.

Dieses Paket ist ideal, wenn Du aktuell Probleme an der Website hast. Häufige Probleme sind Fehler in der Navigation oder aber fehlende Einträge in den Google Suchergebnissen.

Dem Audit geht eine kostenlose Erstberatung voraus. Im Rahmen dieses Gesprächs definieren wir den Umfang des Audits und du erhältst einen Kostenvoranschlag, damit Dich am Ende keine versteckten Kosten überraschen.

Website Basis Paket

Das Website Basis Paket entspricht einer Website im Stile einer klassischen Online Visitenkarte.

Neben einigen Informationen über Dich und Deine Firma beinhaltet dieses Paket außerdem grundlegende Kontaktmöglichkeiten, den Einbau von Rechtstexten und die Umsetzung gängiger SEO Best Practices. Selbstverständlich sind all meine Websites für Mobilgeräte optimiert.

Da diese Art von Websites in der Regel ohne Cookies auskommt, brauchen wir hier auch keine zusätzlichen Consent Manager. Möchtest Du allerdings externe Inhalte auf der Deiner Website verbauen (z.B. Einbindung von YouTube Videos oder Facebook Beiträgen) wird ein zusätzliches kostenpflichtiges Plugin benötigt, dass nicht im oben genannten Preis enthalten ist.

Wenn Du Dir bereits ein Premium WordPress gekauft hast oder die Einrichtung eines solchen Themes wünschst, sind die Kosten ebenfalls nicht im Angebot enthalten.

Website Extended Paket

Das Website Extended Paket beinhaltet alle Leistungen aus dem Website Basis Paket und ergänzt diese um zusätzliche Funktionen.

Unter zusätzlichen Funktionen fallen unter anderem:

  • E-Commerce Funktionen wie ein Online Shop
  • Integration von Bezahlmöglichkeiten
  • Terminbuchungssystem
  • Tracking Möglichkeiten (Google Analytics)
  • Erweiterte Datenschutzanforderungen aufgrund des Einsatzes von Cookies für Tracking
  • Programmierung eines komplett neuen einzigartigen WordPress Themes
  • Eigenentwicklung von WordPress Plugins

Kontaktiere mich für ein Projekt oder eine unverbindliche Anfrage.